Zeit sparen mit DocuWare Tastenkürzeln
Mit Tastenkombinationen arbeiten Sie in DocuWare oftmals schneller als mit Mausklicks. Sie können damit Dokumente ablegen, suchen, anzeigen, bearbeiten, versenden u.v.m. Oder Sie rufen aus einem anderen Programm ein Dokument in DocuWare auf.
Für Windows sind Tastenkürzel wie etwa [Strg] + C für Kopieren weithin bekannt. Doch auch DocuWare bietet zeitsparende Shortcuts für nahezu jede Aktion. In unserem Knowledge Center finden Sie alle Kürzel an einem Ort versammelt. Im Folgenden haben wir die wichtigsten für Sie zusammengestellt:
Aus ERP oder CRM: Per Kürzel Dokumente in DocuWare aufrufen
Mit DocuWare Smart Connect rufen Sie Dokumente aus einem DocuWare Archiv direkt aus den Anwendungen auf, mit denen Sie am meisten arbeiten – wie Ihrem Buchhaltungs- oder E-Mail-Programm, dem ERP, CRM oder der einfachsten Word-Anwendung.
Auch dafür können Sie ein Tastenkürzel nutzen, das Sie selbst festlegen. Sie brauchen nur eine Konfiguration, um alles einzurichten, und die ist im Nu erstellt. So geht’s.
Die Tastenkürzel immer parat haben
Noch ein Tipp: Um alle DocuWare Tastenkürzel immer gleich zur Hand zu haben, setzen Sie in Ihrem Browser am besten ein Lesezeichen auf die Shortcut-Liste im DocuWare Knowledge Center. Je nach verwendetem Browser und DocuWare-Version kann sich das Verhalten in Details unterscheiden.
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